Karlsruhe Musikszene

« erste Seite | ‹ früher | /1 | später › | letzte Seite »
  • 19.08.2010 | 19:46:39

stewdi
  • Hi Leute,

bissl unkonventionelle Möglichkeit nach guten Partys zu suchen, aber auf direktem Weg wills nix werden. Ich bin vor kurzem nach Karlsruhe gezogen. Hab bisher in Leipzig gelebt und war was elektronische Musik angeht mit der Region Leipzig/Berlin doch arg verwöhnt!
    Ich bin momentan auf der Suche nach ein paar schicken Locations in Karlsruhe und Umgebung wo mehr oder minder regelmäßig gute elektronische Musik abseits vom David Guetta Hardcore Mainstream gespielt wird. Dachte, das man hier im Forum genau die richtigen Leute mit dem entsprechenden Musikgeschmack findet :D

Also, wenn wer aus der Region kommt und ein paar Geheimtipps preisgeben kann....immer her damit!

MfG Stewdi
  • 28.08.2010 | 22:13:48

McFlurry
  • und gib auch bescheid, wenn du da was geiles findest .. :P
  • 28.09.2010 | 15:14:12

Katykate
  • KA hat da leider wirklich nicht viel zu bieten.
    Die Stadtmitte ( beim Ettlinger Tor) ist sehr zu empfehlen.
    Gebs einfach mal bei google ein und schau dir das programm an. Ansonsten würd ich sagen, nehm ab und zu den Weg nach Heidelberg auf dich ( ca. 50 minuten mit der sbahn) . Es lohnt sich. dort gibts im Karlstorbahnhof oder in der halle02 super Konzerte und auch echt gute elektronische Musik!
« erste Seite | ‹ früher | /1 | später › | letzte Seite »

Um posten zu können, musst du eingeloggt sein. Anmelden? Hier lang.

Ein Fest von
Sponsors

Media partners

Partner | Impressum & Kontakt | Presse | AGB

Melt! GmbH & Co.KG | Pfuelstr. 5 | 10997 Berlin | info@meltfestival.de
Melt! Festival at Facebook Melt! Festival at Twitter Melt! Festival at MySpace Melt! Festival RSS-Feed