Mädchen mit rosa Ballettrock, blauen Doc Martens und grüner Sonnenbrille gesucht

« erste Seite | ‹ früher | /1 | später › | letzte Seite »
  • 21.07.2011 | 19:47:40

BerLinMelTBerlin
  • Hey,

ehrlich gesagt ist meine Hoffnung nicht allzugroß hier fündig zu werden.
    Da mir Facebook leider nicht die 30.000 Like Personen anzeigt um alle durchzuklicken und eventl. dein Gesicht wiederzuerkennen, versuche ich es hier.
    Warum ich suche? Bei den unzähligen Frauen auf dem Festival musste ich irgendwie das ganze Wochenende nur über dich nachdenken. Ich weiß nicht mal warum.. Ich hab dich am Freitag das erste mal vor der Mainstage gesehen, rosa Tütü, blaue Doc Martens (die du dann auch am Samstag anhattest) Unterlippenpiercing (Kugel) auf der rechten Seite, dein Gesicht war futuristisch bunt geschminkt und du hattest 4 Mikrodermalpiercings die dein Dekoltee verziert haben.
    Mir ist aufgefallen wie freundlich du dort zu jedem warst der dich angesprochen hat und irgendwas wollte. Das letzte mal habe ich dich dann bei Patrick Wolf am Samstag gesehen (mit grüner Sonnenbrille), mit dem gefassten Plan dich an diesem Abend endlich mal anzusprechen.. daraus ist leider nichts mehr geworden...

Naja, ich hoffe das es ÜberKosmisches Schicksal/-Zufall gibt und sich jemand meldet der die beschriebene Person kennt. oder vielleicht sogar Du?!?

Viele Grüße

PS: an den Rest, ich hoffe ihr findet wen ihr sucht!
  • 21.07.2011 | 20:12:55

BerLinMelTBerlin
  • PS.. wäre kein Problem wenn Du bereits einen Freund hättest.. ehrlich gesagt gehe ich bei jemandem wie Dir auch davon aus... ich würde dich einfach gern kennenlernen wollen..
  • 25.07.2011 | 21:31:07

knuffleen
  • cheers, das wäre dann ich : )
    ein freund hat mir den link geschickt mit deinem aufruf hier
  • 26.07.2011 | 19:27:16

knuffleen
  • bevor ich vergesse hier wieder reinzuschaun, add mich doch einfach in facebook.
    Eileen Hoja
  • 16.08.2011 | 23:33:33

BerLinMelTBerlin
  • Hey wie abgefahren ist das denn bitte :D
    Ich hab eben hier reingeschaut und wirklich nicht mehr daran geglaubt dich wiederzufinden...
    Dann hatte ich heute auch noch einen ziemlich miesen Tag...aber DAS reißt echt alles raus..
    Meine fb-Anfrage ist auf dem Weg.. du bist es wirklich... Martin Hille, schön dich wiederzusehen :)
« erste Seite | ‹ früher | /1 | später › | letzte Seite »

Um posten zu können, musst du eingeloggt sein. Anmelden? Hier lang.

Ein Fest von
Sponsors

Media partners

Presse | Partner | Impressum & Kontakt | AGB

Melt! GmbH & Co.KG | Pfuelstr. 5 | 10997 Berlin | info@meltfestival.de
Melt! Festival at Facebook Melt! Festival at Twitter Melt! Festival at MySpace Melt! Festival RSS-Feed