LETZTE MELT 2010

« erste Seite | ‹ früher | /1 | später › | letzte Seite »
  • 18.07.2010 | 22:21:45

deduck
  • es war meine 4te und defi meine letzte melt...
    das niveau hat genau wie das line up von jahr zu jahr abegbaut!
    genau wie seine besucher... schade muss ich sagen,
    da ist airbeat one, bittersweet, sunrise in polen 1000x geiler,
    viel geld für viel mist! melt 2010.
    ewige atgepausen, extrem viele rock combos statt minimal o electro..
    sms wird sicher geiler.

Dennis 44, schwerin

next melt-no way
  • 19.07.2010 | 00:37:35

SonicYouthX
  • Ich war nur 2 Tage dort, fand es aber absolut großartig. Genau die richtige Mischung aus Rock und Elektro, die Stages haben für diverse Geschmäcker Musik gehabt, die Leute waren total gut drauf. Ich bin nächstes Jahr wieder da.
  • 19.07.2010 | 01:14:55

elektrojunkie
  • zitat: "sms wird sicher geiler"..muhahaha
    mit ein wenig ahnung stehlt selbst der letzte dorftrottel fest das das melt! line up qualitativ viel hochwertger in sachen elektronische musik ist als "SMS festiaval"

in diesem sinne: viel spass bei sven und co.
  • 19.07.2010 | 09:44:00

Ralf2001
  • Das MELT! 2010 war vom Line-Up her wieder super!

Und wer Electro-Acts o.ä. vermisst hat, der war wohl an den falschen Bühnen ...
  • User: oioioi
    19.07.2010 | 10:22:52

oioioi
  • haha. zu viel rock? so what? ich hab nicht einen gitarrenact gesehen. und warum nicht? weil ichs nicht mag. und wenn da 10 bühnen voller rock stehen! ich hatte meine electroacts und die waren allesamt der burner.

aber viel spaß aufm sms. haha.
  • 19.07.2010 | 12:30:29

Zirkusboxer
  • total unnachvollziehbar dieser thread. das lineup ist vorher bekannt, wer sich n ticket kauft und hinterher drüber motzt, dem ist halt nicht zu helfen.

und ich fand das line-up echt super, gerade in dieser mischung. sms ist vom effekt her ganz bestimmt nicht besser, selbst für leute mit rockallergie.
  • User: MELT! - Verrückte
    19.07.2010 | 19:48:51

MELT! - Verrückte
  • ich weiß ja nicht wo du warst, aber ich hab genügend electroacts gehört - die mich auch alle begeistert haben

die leute waren auch super auf dem melt - wie ich es gewohnt bin

und das melt nicht nur elektronisch ist weiß ja wohl jeder - und das macht das melt gerade so einzigartig

aber viel spaß beim prollverseuchten sms
  • 21.07.2010 | 12:25:12

myxomatosis
  • Vielleicht wollen ja nicht alle nur minimal electro. Kann ja sein.
    Vielleicht gibt es Leute die acts wie massive attack oder health genossen haben.
    Denk' da mal 'drüber nach statt zu heulen.
  • 21.07.2010 | 15:07:32

excuseNY
  • Wenn man nicht völlig ahnungslos auf´s MELT! fährt, kann man in der Regel Acts vermeiden, die einen absolut garnicht ansprechen, da kann man sich schon seine eigene Running Order zusammenstellen und trotzdem regen sich Leute über die falsche Musik auf.
    Einmal Fake Blood oder A-Trak und du warst für den nächsten Tag elektrisiert genug, also wo gab es zu wenig Elektro?
    Ich war dieses Jahr sogar überrascht über die reichlichen Künstler aus dem Bereich.
    Niemand wird gezwungen, ein Festival zu besuchen, das ihm nicht gefällt oder es nach Ablauf bis in den Himmel zu loben, aber es derart zu denunzieren ist wirklich nicht maßstäblich...
    (übrigens genau die selbe Sorte Festivalbesucher, die Acts wie Justice oder Daft Punk oder weiß der Teufel verlangen, sich im gleichen Atemzug aber über eine "Kommerzialisierung" des MELT! und die Getränkepreise aufregen, Geld fällt ja schließlich vom Himmel...)

Aber in einem Punkt (teilweise Niveau der Besucher ) muss ich deduck zustimmen: dieses Jahr hatten wir erstaunlich viel Stress mit prolligen, total dämlichen Atzen, die sich wie die letzten Primaten verhalten haben. Wir wissen alle, dass es auf dem Zeltplatz auch mal ungesittet zugeht, aber Leute anbrüllen, schubbsen, mit Bier beschmeißen, etc.. geht zu weit.

Für das Niveau seiner Besuch kann das MELT! aber schließlich nichts...
  • 21.07.2010 | 15:12:16

Fibrile
  • Wenn auf der Bigwheel-Stage oder dem Sleepless-Floor nicht genug Techno war, dann weiß ich auch nicht ... Da spielen NIE Gitarrenbands. Is doch alles in Butter.
  • 21.07.2010 | 15:18:10

excuseNY
  • Eben, allein der Samstag...
  • 21.07.2010 | 16:05:44

holscher23
  • es gibt ja auch Menschen, die gern ihren Horizont erweitern und bei Gitarren nicht gleich an Satans Werk denken. ;)

Ich fands ne super Mischung aus verschiedenen Genres.

Und Maskinen bitte gerne wieder einladen - großartig!
  • 21.07.2010 | 22:37:39

humusbaer
  • was ein unqualfizierter beitrag, dieser thread, GRADE weil vielmehr vielfalt herrscht als beim sms ist zu wenig minimal oder ähnluiches einfach nur sehr kurzsichtig.ausserdem viel spaß bei den fanta4 und jan delay wünsch ich dir :)
  • 24.07.2010 | 14:59:21

quintanis
  • geschmackssache?
    und ähm wer wills wissen?
  • 12.08.2010 | 15:52:31

kamiku
  • hui, die meltfanbase rebelliert...seit mal bei wichtigen dingen so aktiv, dann wirds ooch wieder gut!
  • 17.08.2010 | 22:47:50

MSJO
  • "sunrise in polen 1000x geiler" viel spass am polnischen Ballermann! Schön das solche Leute demnächst dem Melt fernbleiben.
« erste Seite | ‹ früher | /1 | später › | letzte Seite »

Um posten zu können, musst du eingeloggt sein. Anmelden? Hier lang.

Ein Fest von
Sponsors

Media partners

Partner | Impressum & Kontakt | Presse | AGB

Melt! GmbH & Co.KG | Pfuelstr. 5 | 10997 Berlin | info@meltfestival.de
Melt! Festival at Facebook Melt! Festival at Twitter Melt! Festival at MySpace Melt! Festival RSS-Feed