Fuck Umfrage

« erste Seite | ‹ früher | /1 | später › | letzte Seite »
  • 18.07.2011 | 19:21:35

rokey
  • Da will man ernsthaft an einer Umfrage über das Melt teilnehem in der Hoffnung gute Anreize fürs nächste Jahr zu geben und dann ist die zweite Hälfte eine reine Marketingumfrage. So ein Dreck
  • 18.07.2011 | 20:48:35

AlexB
  • Find ich auch ´ne Frechheit.
    Aber Bench als letzter Hauptsponsor hat einfach einen gewissen Druck auf das Team denn ohne die gibts kein Melt und das wissen die leider auch.
    Schon krass, dass Converse und Becks ausgestiegen sind in den letzten 2 Jahren
  • 18.07.2011 | 20:59:40

Amonima
  • Ich glaub ja nicht das bench sich wirklich für die vermarktung der hiesigen kulturdenkmäler interessiert. Glaub eher das die TU mit der Kulturpolitik da drin hängt.

Und sponsoring kostet ne menge geld und wir hatten äh wir haben 'ne Wirtschaftskrise.
  • 18.07.2011 | 22:39:47

Ralf2001
  • Mein Gott sind hier einige verpeilt, was soll denn Bench mit dieser blöden Umfrage zu tun haben?

Da fast man sich wirklich an den Kopf ...

Und Bench ist nun mit Sicherheit hipper als Converse und ob Becks oder Warsteiner sponsort ist nun auch vöölig wurscht.
  • 18.07.2011 | 23:54:07

iamina
  • Es gibt zwei verschiede Umfragen, eine zur Region und eine zum Bench Sponsoring, oder?

Die TU Chemnitz hätte sich aber schon ein bisschen mehr Mühe bei der Programmierung geben können, wenn ich bei der Frage, ob ich an der bench Fotoaktion teilgenommen habe "nein" angebe brauch in nicht im Anschluss 10 Fragen wie mir die Aktion gefallen hat, und ob ich währenddessen glücklich war...
    Außerdem verwirrt es bei den Skalen total dass die positiven Attribute mal rechts mal links stehen, da kreuzt man doch die Hälfte ausversehen falsch an...
  • 20.07.2011 | 11:13:26

lilli
  • Hm, also gab es nun 2 Umfragen? Ich hab nichts von Bench gelesen...

Und mal ehrlich: Die Umfrage stammt von einem Marketing-Lehrstuhl - Was liegt da wohl nahe? Richtig! Eine Marketing-Umfrage!
« erste Seite | ‹ früher | /1 | später › | letzte Seite »

Um posten zu können, musst du eingeloggt sein. Anmelden? Hier lang.

Ein Fest von
Sponsors

Media partners

Presse | Partner | Impressum & Kontakt | AGB

Melt! GmbH & Co.KG | Pfuelstr. 5 | 10997 Berlin | info@meltfestival.de
Melt! Festival at Facebook Melt! Festival at Twitter Melt! Festival at MySpace Melt! Festival RSS-Feed