Desperados-Beach

« erste Seite | ‹ früher | /1 | später › | letzte Seite »
  • 28.06.2011 | 17:48:01

Mnemo
  • Jetzt ist es also doch passiert.

Gefühlte 80% der Acts bei denen ich ausgelassen das Tanzbein schwingen möchte finden auf der Desperados Beach statt. *seufz*

Das ist echte Folter, wenns wieder so wird wie letztes Jahr (wovon ich ausgehe). Aufwärts Sandtreten, eine wahrhaft olympische Disziplin.

Da fällt mir doch dieses passende Zitat ein:
    "Des Waldes Dunkel zieht mich an,
    doch muss zu meinem Wort ich stehn'
    und Meilen gehn bevor ich schlafen kann."

Danke für die Aufmerksamkeit.
  • 28.06.2011 | 23:19:19

yfu
  • haha, desperados beach ist (meiner meinung nach) die geilste bühne von allen. für mich könnte es die main stage sein
  • 29.06.2011 | 12:41:51

groentparaply
  • ich finde auch, dass das jetzt etwas übertrieben ist.. die bühne ist so, wie sie ist, genial und unbequem wird es wahrscheinlich erst bei regen. aber da müsstest du mal andere festivals erleben.. schlamm-wandern etc. DAS ist anstrengend und behindert beim tanzen. zudem wird man da etwas dreckiger, als von bisschen sand :D
  • 07.07.2011 | 21:37:46

Underdogs
  • Bin ebenfalls der Meinung, dass auch letztes Jahr der Desperados Beach die beste Stage war. Meiner Meinung nach nicht die besten Acts, aber Party ohne Ende.
  • 12.07.2011 | 21:00:10

haukesa
  • Von den Acts ist Desperados definitiv eine der besten Stages überhaupt! Allerdings sehe ich das mit dem Sand genauso. Die Masse wurde regelrecht ausgebremst. Und weiter hinten wo der Boden fester war hat die Anlage nicht ausgereicht. Der Bass war ja sowieso recht dünn letztes Jahr... (und das bei einer rein elektronischen Bühne)
  • 13.07.2011 | 11:26:37

Mnemo
  • Genau Hauseka, ich hab ja nix gegen die Beach an sich. Finde aber das Acts welche früher ausnahmslos auf der Gemini liefen nun alle irgendwie ins Abseits gestellt werden. Und bei einigen Acts möcht ich halt ganz gern mehr als nur im Stehen "schunkeln".

@groentparaply: mir sind andere festivals wohlbekannt, deswegen schätze ich das melt auch so ;)
« erste Seite | ‹ früher | /1 | später › | letzte Seite »

Um posten zu können, musst du eingeloggt sein. Anmelden? Hier lang.

Ein Fest von
Sponsors

Media partners

Presse | Partner | Impressum & Kontakt | AGB

Melt! GmbH & Co.KG | Pfuelstr. 5 | 10997 Berlin | info@meltfestival.de
Melt! Festival at Facebook Melt! Festival at Twitter Melt! Festival at MySpace Melt! Festival RSS-Feed