Festival Toiletten

« erste Seite | ‹ früher | /1 | später › | letzte Seite »
  • 06.07.2011 | 13:25:34

ulli
  • Hallo zusammen,

ich fahre dieses Jahr zum ersten Mal aufs Festival und wollt mal fragen wie es mit den Dixies aussieht? Sind genügend vorhanden oder braucht man das Popo-Paket zum überleben?

fragende Grüße

Ulli
  • User: MELT! - Verrückte
    06.07.2011 | 13:43:48

MELT! - Verrückte
  • genügend dixies sind vorhanden, aber es gibt auch richtige toiletten - die kosten allerdings (ich glaube) 50 cent
  • 06.07.2011 | 14:39:45

S--T--E--F
  • also dixies gibt's wie sand am meer :D würd dir aber eher die kostenpflichtigen empfehlen. die werden echt ständig gereinigt und so ;)
  • 20.07.2011 | 19:13:39

Che
  • Liebes Team,
    der Punkt den ich kritisieren wollte:
    Lieber keine Shuttlebusse und dafür häufiger gereinigte Dixies! Denn die sind nach ner Zeit so ein Wahnsinn, das man auf die kostenpflichtigen muss.

Und die 15min vom Zeltplatz bis zum Festivalgelände sind echt nicht das Ding! (:
  • 20.07.2011 | 19:21:32

MartN
  • Es gab kostenpflichtige Klos auf dem Melt???
    Habe keinen Cent gezahlt und nicht ein Dixiklo benutzt.
  • User: Youdid
    21.07.2011 | 00:31:51

Youdid
  • Die Kostenpflichtigen standen auf dem Campinggelände ;)
  • 21.07.2011 | 11:49:50

odolmÄn
  • Die Dixies wurden (entgegen anderen Festivals) m.E.n. oft genug gereinigt. Klar kann sich mal ein "Turm" bilden. Aber dann nimmt man die Nachbarhütte. Oder wechselt 100m weiter zur nächsten Dixiereihe. Wir hatten Blick auf 2 solche Standorte und dort kam wechselweise 1xtäglich ne Firma mit der Feststoffpumpe....und ham zusätzlich so blaue Brühe eingefüllt. Also nix zu meckern find ich :)
  • 21.07.2011 | 13:32:11

Peterpete
  • Wir hatten auch einen schönen Ausblick auf ein paar Dixies und ich habe glaub ich 3-4 mal gesehen wie die gesäubert wurden, obwohl ich nich wirklich oft am campingplatz war. Ich hab noch nie so saubere Dixies auf einem Festival gesehen, wirklich top!
  • 21.07.2011 | 14:50:04

plastix
  • Ich schliesse mich dem letzten post an! Am Sonntag Vormittag hatte ich auf dem Sleeplessfloor auch das dringende Bedürfnis aufs Klo zu gehen. Leider sahen die Dixies zu dem Zeitpunkt echt "beschissen" aus, also weiter getanzt und versucht jenes Bedürfnis zu unterdrücken. Irgendwann dachte ich mir dann Augen zu und durch. Zu meinem erstaunen sahen die Dixies so aus als ob die dieses Wochenende noch nicht benutzt wurden-astrein sauber! Durch die Menge an eingesetzten Toiletten auf dem Festivalgelände und der Campingarea hatte ich nie Probleme eine halbwegs vernünftiges Klo zu finden. Und das die Dinger zu Prime Time nicht immer den gewohnten heimischen Standards entsprechen ist wohl auch klar. Da habe ich schon weitaus schlimmere Festivaltoiletten erlebt.
  • 21.07.2011 | 18:09:38

JuCore
  • auf welchem festival wart ihr denn??? anscheinend nicht auf dem melt! kleiner tipp: keine bagger in der nähe - kein melt. die dixies waren (wie jedes mal auf dem melt) unter aller sau - und was das angeht bin ich absolut keine pussy. auf anderen festivals klappts doch auch einigermaßen...
  • 21.07.2011 | 18:51:13

Melt182
  • ich kann mich nur meinen vorposter anschließen
    die klo´s waren dieses jahr unmöglich, gerade wo sowas wie ehec die runde macht ^^
  • 21.07.2011 | 19:04:41

Amonima
  • Der EHEC ist so selten und speziell das Du dir den sicherlich nicht auf'n Melt! oder irgendeinem anderen Festival holen kannst. Da kriegste eher nen Norovirus oder Clostridien.
  • 21.07.2011 | 20:01:32

elalemano
  • na ob das besser ist, wage ich zu bezweifeln ;-D
  • 21.07.2011 | 21:20:35

MartN
  • @Youdid: Ah okay wusste ich nicht, Dusche und WC's waren bei uns kostenlos am Zug.
  • 21.07.2011 | 21:37:17

DanTheMan
  • Gegen die Dixiklos aufm Campingelände hab ich nix einzuwenden.

Genervt hat mich die Klosituation auf dem Festivalgelände. Genauer gesagt waren die Männerklos ein Ort des Grauens. Nicht ungbedingt in Sachen Hygiene sondern in Sachen Andrang.

Ich hab ja nix dagegen wenn die Frauen auch aufs Männerklo gehen aber dann solln die auch ein bisschen Nachsichtig uns Männern gegenüber sein. Jedes verdammte Mal wurde ich von irgendeiner Frau angemault wieso ich da so stürmisch unterwegs bin. "Sorry! Der Penis in meiner Hose erlaubt es mir auf dieses Klo zu gehen .... und überhaupt - ICH MUSS PISSEN!"

Darüber hinaus hät ich mich auch tierisch über all die Affen aufregen können die die Waschbecken blockieren mussten nur um sich fünf Minuten lang ( vergeblich ) aufzustylen. Wie kann man nur so hart egoistisch unterwegs sein und alles aufhalten und zum stoppen bringen , nur um sein Gesicht weniger nach Unfall aussehen zu lassen.

Ich bin relativ klein und teilweise war mir das wirklich viel zu heftig auf dem Klo. Jemand der da für bissi Ordnung gesorgt hätte, wäre nicht fehl am Platz gewesen.
  • 21.07.2011 | 21:58:41

JuCore
  • by the way: es ist angenehm unterhaltsam, sich über das gute alte baumarktporzellan/kacke-PET zu unterhalten (:
  • 25.07.2011 | 19:41:33

Fibrile
  • Wenn Dixies verschissen sind, liegt das in erster Linie an ihren Benutzern. Gilt für alle anderen Toilettenarten übrigens auch.
    Dass der Andrang (nicht zu verwechseln mit dem Harndrang) auf dem Gelände bisweilen für Wartezeiten sorgt, begeister mich allerdings auch nicht gerade. Wobei sich zum Urinieren für die Jungs ja glücklicherweise recht viele Pissrinnen anboten.
    Vom Bauzaun möchte ich jetzt lieber nicht sprechen ...
  • 29.07.2011 | 10:06:45

amy w
  • Hey,

ich habe selten so saubere Dixies auf einem Festival gesehen, es waren auf der Camping Area auch genügend vorhanden, aber nicht auf dem Festivalgelände. Warum gab es keine Dixies auf´m Festivalgelände?
« erste Seite | ‹ früher | /1 | später › | letzte Seite »

Um posten zu können, musst du eingeloggt sein. Anmelden? Hier lang.

Ein Fest von
Sponsors

Media partners

Presse | Partner | Impressum & Kontakt | AGB

Melt! GmbH & Co.KG | Pfuelstr. 5 | 10997 Berlin | info@meltfestival.de
Melt! Festival at Facebook Melt! Festival at Twitter Melt! Festival at MySpace Melt! Festival RSS-Feed