ma kurz n statement
- 16.07.2011 | 07:30:05
mr.gabbagabba
- -super festival, super bands, super stimmung
-aber was sollen all die getränkebuden, gebaut direkt bis an die hauptbühne, was kommt als nächstes ne frittenbude auf der bühne, wird das melt verhungern und verdursten ohne mixery scheiß inmitten all der feiernden, für so viel kommerzdenken muß ich euch zur strafe in die 4.liga der festivals verbannenn
-aber das toilettenproblem verschärft sich jedes jahr
-aber der bus-shuttle fährt tatsächlich nachts nicht mehr bis ganz nach vorn sondern nur noch bis zur hälfte ? das kann nicht euer ernst sein
-warsteiner ist ja wohl die allerletzte pisse, pfui war das ekelhaft, kotz
- freu mich heut trotzdem auf tolle musik
- 16.07.2011 | 12:50:29
Ralf2001
- Man sollte froh sein, dass es genug Getränke- und (tolle und preiswerte) Fressstände gibt und direkt vor der Main ist nicht mehr wie früher.
Das Licht (LEDs, neue Lichtsäulen an der Big Wheel) ist dieses Jahr der Hammer.
Aber dass die Shuttles nachts nicht mehr bis nach vorne fahren ist wirklich eine Frechheit!
- 18.07.2011 | 12:54:36
Vision of Division
- Großartige Acts mal wieder! Leider hat das Wetter nicht immer mitgespielt. Aber es war doch wieder sehr schön.
Allerdings habe ich dennoch ein paar Dinge über die ich meckern muss:
shuttles - ganz blöd!
immer mehr Fressstände - dadurch waren die Schlangen zwar erträglich, aber ich stehe lieber mal länger an und hab dann auch was leckeres! Vielleicht wärs besser im nächsten Jahr wieder auf kleinere Läden und nicht auf Pizza Mario zu setzen?
Was mich allerdings am meisten abgefuckt hat waren die Festivaltouristen! Gabs da ne verstärkte Marketingkampagne in Holland und England oder lags an den Acts? Bitte sagt mir, wenn ich mich da täusche, aber waren in diesem Jahr nicht wirklich krass viele Leute da, die sich daneben benommen haben..?
Bis bald
euer Vision of Division
- 18.07.2011 | 22:39:26
crystal fighter
- japp! vision of division. hab mich über die leute dieses jahr schon im thread "publikum 2011" ausgelassen. ich war entsetzt über die aggressivität der besucher dieses jahr. auch ganz unabhängig von der nationalität...
- 18.07.2011 | 23:47:32
Fibrile
- Ich hatte im Jahr mit Oasis eher schlechte Erfahrungen mit unflätigen Besuchern ... 2011 eigentlich gar nicht, wenn ich so überlege ...
Alles subjektiv!
- 25.07.2011 | 12:44:46
Pad Dington
- Ohne die Mixery und Warsteiner Scheisse wie hier geschrieben wurde gäbe es vielleich kein Melt und das sich die Sponsoren selbstverständlich gut vekaufen wollen ist doch auch logo oder! also mal weniger aufregen und bischen mehr an den schönen Dingen erfreuen. Oder will hier wer wieder zurück auf´s Feld??
greetzkursiv formatierter Text
Um posten zu können, musst du eingeloggt sein.
Anmelden? Hier lang.