Shuttelsituation

« erste Seite | ‹ früher | /2 | später › | letzte Seite »
  • 20.07.2011 | 16:07:35

Ralf2001
  • So klar kann das gar nicht gewesen sein, denn am Freitag nachmittag/abend fuhren ja noch Shuttles von vorne zum Bus-Bahnhof und eine Haltestelle war ja vorne auch.

Dass diese Busse am Freitag keine "Geländeshuttle" waren sondern nur die sogenannten "Anreisebusse" ist mir heute im Nachhinein zwar klar, aber vor dem MELT! hätte man wohl Hellseher sein müssen, um das zu verstehen ;)
  • 20.07.2011 | 19:47:41

DerLange77
  • Also 1 x gelaufen und danach immer direkt vom Wohnwagen bis zum Festivalgelände mit dem Taxi für´n 5er gefahren...:-)
    Trotzdem schlechte Shuttlesituation gewesen, hoffe nächstes mal geht´s wieder vom Autohaus direkt bis zum Festivalgelände.
  • 20.07.2011 | 23:57:05

jorma
  • Ich fands dieses Jahr auch nich so toll, da wir eh schon als Wohnmobilfahrer ziemlich weit hinten stehen müssen, also bitte wieder ab Autohaus Shuttles einsetzen, da der hintere Campingplatz/Womostellplatz ja auch so viel Eintritt bezahlt wie die Camper weiter vorne. Man braucht von da hinten echt ne gute halbe Stunde oder mehr
  • 21.07.2011 | 01:47:47

julia110488
  • hmm, ich dachte dafür gibts das forum. das man die dinge benennen kann, die man gerne verbessert haben möchte. ob das dann auch umsetzbar ist, ist ne andere sache. aber dieses aufregen über "nörgler" und "dann bleibt eben zuhause" ist ja auch völliger kindergarten.

ich hab auch aufm caravanplatz gewohnt, und nach 12h tanzen hätte man sich schon gefreut wenn der bus bis hoch gefahren wäre. in dem moment sieht man auch keinen sinn, das er nicht weiterfährt. zumal es letztes jahr ja auch super geklappt hat.
    also, wenns nächstes jahr wieder anders läuft, würden sich die faulen leute, die nachm party machen irgendwann k.o. sind, und am ende des geländes schlafen, sicher freuen.
  • 11.08.2011 | 16:55:29

skillsen
  • "hmm, ich dachte dafür gibts das forum. das man die dinge benennen kann, die man gerne verbessert haben möchte. ob das dann auch umsetzbar ist, ist ne andere sache. aber dieses aufregen über "nörgler" und "dann bleibt eben zuhause" ist ja auch völliger kindergarten. "

Genau so siehts aus! Vor allem am Sonntag hätte ich einen Shuttle unten vom Autohaus top gefunden. Dass da unten IMMER durchgehend wieder Leute gewartet haben, zeigt doch deutlich, dass das auch nicht vernünftig kommuniziert wurde.

Wie dem auch sei - ich hoffe im nächsten Jahr gibt es wieder Shuttles von unten!
« erste Seite | ‹ früher | /2 | später › | letzte Seite »

Um posten zu können, musst du eingeloggt sein. Anmelden? Hier lang.

Ein Fest von
Sponsors

Media partners

Presse | Partner | Impressum & Kontakt | AGB

Melt! GmbH & Co.KG | Pfuelstr. 5 | 10997 Berlin | info@meltfestival.de
Melt! Festival at Facebook Melt! Festival at Twitter Melt! Festival at MySpace Melt! Festival RSS-Feed