Besucher

« erste Seite | ‹ früher | /1 | später › | letzte Seite »
  • 18.07.2011 | 18:17:46

haukesa
  • Was sagt ihr zu den diesjährigen Besuchern? Viele nette Leute, allerdings fühlte ich mich auch dem Melt! 2011 teilweise fast schon wie ein Ausländer...
  • 18.07.2011 | 18:39:06

kurtain
  • Ich fande es wunderbar das soviele Leute aus dem Ausland da waren. Mit den Dänen und Schweden konnte ich quatschen & feiern. Und richtig lustig fande ich manche Niederländer.

MELT! Team - bitte weiter so!
  • 18.07.2011 | 19:54:34

fn1107
  • Gefühlt diesmal mindestens 30% Niederländer und weniger Engländer als im Vorjahr.

Die vielen Ausländer sind ein Beweis für die Qualität des Festivals, wenn man solche langen Wege in Kauf nimmt.

Kann jemand erklären, warum ausgerechnet so viele Niederländer vom Festival angezogen werden? Warum z.B. keine Belgier oder Franzosen?
  • 18.07.2011 | 20:03:50

kurtain
  • Ja das mit den Niederländern hat mich diesjahr auch gewundert. Auffällig fande ich auch den beachtlichen Anteil der Schweizer. Selten Franzosen gehört/gesehen und der übliche kleine Anteil an Skandinaviern *toll* (: . Und immer mehr Leute aus der Tschechei kommen zum MELT!.
  • 19.07.2011 | 10:16:26

Gehmaltanzen
  • @fn1107: (I'm from Holland) Dutch people love good parties and Melt! is a great festival! When I told my friends about it (this year was my fourth time) and showed them the cool pictures, they wanted to experience it themselves. Next year they will bring their friends etc. The combination of the music, the festival area and the people makes it one of the best festivals in Europe. We think it is also great that people are allowed to bring generators, soundsystems, fridges and couches to have their own party on the campsite ;-)
  • 19.07.2011 | 14:04:55

Niederländer
  • Die viele Niederländer sind mir dieses Jahr auch aufgefallen. Eine erklärung kann sein das Lowlands (das einsigste Festival in Holland das ein richtiges Nachtprogramm hat ) in 3 Stunden ausverkauft war. Also viele Leute wollten was anderes. Melt! ist eine gute Alternative. Wenn das ein Hit wird in Holland kann es also sein das Melt! nächstes Jahr auch schnell ausverkauft.
    By the way: Niederländer sind sowieso mehr anwesend als die meiste andere Europeaner. Also braucht mann nur 1000 Niederländer um den eindruck zu erwecken das 3000 Niederländer da sind. Es ist der Volksart; sowas wie Kultur.
« erste Seite | ‹ früher | /1 | später › | letzte Seite »

Um posten zu können, musst du eingeloggt sein. Anmelden? Hier lang.

Ein Fest von
Sponsors

Media partners

Presse | Partner | Impressum & Kontakt | AGB

Melt! GmbH & Co.KG | Pfuelstr. 5 | 10997 Berlin | info@meltfestival.de
Melt! Festival at Facebook Melt! Festival at Twitter Melt! Festival at MySpace Melt! Festival RSS-Feed